Die Alte Tuchfabrik in Euskirchen bot mit leistungsstarken Rahmenbedingungen die Veranstaltungsfläche für Peugeot Deutschland.
Der bekannte französische Automobilhersteller präsentierte vom 5. bis 7.10.2016 über 350 Verkäufern den neuen Peugeot 3008 und den neuen Peugeot Traveller. Die Mainzer Agentur Green Field communication verantwortete die „Verkäufertage“ unter der Leitung von Geschäftsführer Henrik Schüler.
Rund 30 Fahrzeuge wurden in den zusammenhängenden Hallen der historischen Alten Tuchfabrik, sowie auf dem ländlichen Außengelände der Industrielocation in Szene gesetzt. Die Alte Tuchfabrik gehört als Eventlocation mit Erlebnischarakter zu den drei Top-Finalisten des Location Award 2016.
„Wir sind stolz auf die gelungene Zusammenarbeit“, so Geschäftsführer Johannes Molderings, Lemonpie Event- und Messecatering. „Bestätigt der Erfolg einer solchen Veranstaltung doch unseren eigenen Anspruch als exklusiver Cateringpartner der Alten Tuchfabrik, und dies sowohl qualitativ als auch kreativ gesehen.“
Lemonpie Event- & Messecatering griff mit saisonalen Schwerpunkten die Foodtrends des Herbstes auf und präsentierte diese in einer facettenreichen regionalen Speisenauswahl. Das Speisenkonzept der Veranstaltung bot von Frühstück bis Lunch zur Kaffeepause mehrere kulinarische Momente. Jeder der drei Veranstaltungstage startete bei einem abendlichen Get-together mit Musik in lockerer Atmosphäre.