PP Live startet umfassende Handelsaktion für Philips
von Redaktion,
Flankierend zu der in Social-Media-Kanälen und Printmagazinen angelegten Küchenkampagne „So lecker kann Gesundheit sein“ startet Philips eine Handelsaktion für den im Fokus der Kampagne stehenden „Airfryer“. Die Sales-Experten von PP Live unterstützen den Elektronikkonzern bei der verkaufsfördernden POS-Aktion für den Airfryer, einer innovativen Heißluftfritteuse.
Die deutschlandweite Beratungs- und Verkaufsaktion, bei der auch der Cooking Blender von Philips vorgestellt wird, zielt auf die Bekanntmachung der neuen Produkte und die Auslösung von Impulskäufen.
PP Live entwickelte dafür in Zusammenarbeit mit Philips ein entsprechendes Aktions-/Maßnahmenpaket. Dieses beinhaltet neben dem POS-Konzept auch umsetzungsrelevante Aspekte wie Auswahl der Märkte, Aktionsmittellogistik und die Qualifizierung des Aktionspersonals.
Bis Sommer 2017 präsentieren deutschlandweit Fachberater in Saturn- und Media-Markt-Häusern sowie in ausgewählten Fachhandelshäusern die modernen Küchengeräte von Philips. Ein Merchandisingteam von PP Live hat bereits im Vorfeld der Kampagne mit ausgewählten Gestaltungsmitteln für die Sichtbarkeit am Point of Sale gesorgt.