Eventlocations am „Tor zur Welt“: Das Fraport Forum am Frankfurter Flughafen
von Redaktion,
Zentral. Modern. Einzigartig. So lassen sich die beiden Eventlocations „Fraport-Forum“ und „Besucherterrasse“ am Flughafen Frankfurt in wenigen Worten beschreiben.
Der Standort im Herzen Deutschlands verleiht Ihrer Veranstaltung ein ganz besonderes Flair und überzeugt durch seine zentrale Lage. Ob mit Flugzeug, Fern- oder Regionalzügen, Bus oder Pkw – der Flughafen Frankfurt bietet die perfekte Anbindung mit sämtlichen Verkehrsmitteln. Wichtige europäische Metropolen liegen nur wenige Stunden entfernt, der Wirtschaftsstandort „Rhein-Main“ ist innerhalb weniger Minuten erreichbar.
Die Besucherterrasse
… im Terminal 2 ist der ideale Standort für Events vor spektakulärer Kulisse. Auf einer Fläche von 1.800 m2 lassen sich große und kleine Veranstaltungen mit bis zu 800 Personen durchführen. Die faszinierende Aussicht auf das Vorfeld des Flughafens Frankfurt wird Ihre Gäste beeindrucken und sorgt für absolutes Weltenbummler-Flair. Durch das integrierte Beleuchtungssystem werden das moderne Design der Terrasse unterstrichen und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten geschaffen. Ob Get-together, Corporate Event oder After-Work-Party – lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf.
Bild: Fraport Forum
Bild: Fraport Forum
Das Fraport-Forum
… überzeugt auf 1.350 m2 durch modernes Design und schlichte Eleganz. Dank des weißen Interieurs lässt sich die Veranstaltungsfläche bis ins kleinste Detail individualisieren und bietet so den idealen Rahmen für Ihr Firmen-Event. Neben einer großen Freifläche stehen Ihnen ein repräsentativer Empfangsbereich und ein abgetrennter Konferenzraum zur Verfügung, bei dem eine Bestuhlung für bis zu 100 Personen auf 160 m2 möglich ist. Tagungen, Produktpräsentationen oder auch kleine Messen lassen sich einfach realisieren und können durch die funktionale Einrichtung unterstützt werden.