Event Partner Digital 4/2014
Geberit Top Treff 2014; Götz Werner: Der dm-Gründer über Unternehmensführung; 4K: Mehr Farben für Events; Crowd Management: Neue Serie Veranstaltungssicherheit.8,85 €
Österreich: 8,85 € Schweiz: 9,70 CHF International: 8,85 €
Inkl. MwSt. | AGB
Titel
- Geberit Top Treff 2014: Event als Nukleus der Marketing-Strategie
- Götz Werner: Der dm-Gründer über anthroposophische Unternehmensführung
- FAMAB Award 2014
- Jubiläumsfeierlichkeiten: 125 Jahre Brillux
Report
- Stallwächterparty von Marbet: The Roaring Sixties auf gut schwäbisch
- 125 Jahre Brillux von Passepartout: Mehr als Farbe
Business
- Crowd Management: Sicherheitsplanung für Veranstaltungen
- Götz Werner: Der dm-Gründer im Gespräch über anthroposophische Unternehmensführung
- Blickpunkt Agenturen im Ausland: drpgroup UK
- FAMAB Award 2014: 163 Projekte kämpfen ums Siegertreppchen
Kolumne
- So sehen Sieger aus: … Fußball-Deutschland und die Identitätsstiftung
- Die Event-Zora: Ein Hoch auf die Wertschätzung
Location
- Centre Prouvé Kongress “à la francaise”
Technik
- 4K: jetzt?
- Event-Apps im Praxis-Check: Xing Events und Numeo Confact
- ReserviX setzt auf Datalogic: Mittendrin statt nur dabei
- Schicke Mikrofone für Events: Elegante Charakterköpfe
Portrait
- HS Heilbronn: Praxisnah studieren an der Reinhold-Würth-Hochschule
- Rock-It Cargo: Keine zweite Chance
Non-Profit
- Jazzin’ Berne von Pommerel: Live-Marketing