ProMediaNews
Experte im Talk

Kostenloses Webinar: Bachelor Event – Vorteile der universitären Weiterbildung für Berufstätige

Ist eine universitäre Weiterbildung für Berufstätige zu schaffen? Welche Voraussetzungen muss man mitbringen? Welche Möglichkeiten ergeben sich nach erfolgreichem Abschluss? Diese Fragen klärt am 26. September 2019 Claus-Peter Held, Geschäftsführer der TUCed, dem AN-Institut für Transfer und Weiterbildung der TU Chemnitz. Am Beispiel des berufsbegleitenden Studiengangs „Bachelor of Science (B.Sc.) Event- und Messemanagement“ wird er alle Fragen der Webinarteilnehmer beantworten.

Claus-Peter Held (Geschäftsführer, TUCed Chemnitz)
Claus-Peter Held (Geschäftsführer, TUCed Chemnitz) (Bild: TU Chemnitz)

Ein berufsbegleitende Weiterbildung an einer Universität bietet eine enge Verknüpfung von Theorie und Praxis unter Berücksichtigung aktueller Forschungen. Berufsbegleitendes Studieren und Lernen mit Fallbeispielen aus der Praxis verschaffen Teilnehmern einen doppelten Vorteil.

Anzeige

Das Webinar richtet sich an Nachwuchstalente sowie Fach- und Führungskräfte aus der Veranstaltungsbranche und benachbarten Branchen wie Kommunikation und Werbung, die ein berufsbegleitendes Studium anstreben, sowie Arbeitgeber, die ihre Mitarbeiter mit einem Studium fördern und fordern möchten. Die Teilnahme am Webinar ist kostenfrei.

Auf einen Blick:

  • Info-Webinar mit Experten-Talk zum Thema „Bachelor Event“
  • Datum/Uhrzeit: 26. September 2019, 12.30 Uhr
  • Zielgruppe: alle, die an einer universitären Weiterbildung im Bereich Event, Messe, Werbung und Kommunikation interessiert sind
  • Sprecher: Claus-Peter Held (Geschäftsführer, TUCed), Katja Poley (M.A., Beratung, Studieninstitut für Kommunikation)
  • Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie die Zugangsdaten zum Webinar.
  • Anmeldung unter: www.studieninstitut.de/webinar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.