Solidarische Erlebnisse in Zeiten der Corona-Krise
Aufruf: So sieht Solidarität in der Eventbranche aus
von Redaktion,
Solidarität ist das große Buzzword in Zeiten der Corona-Pandemie – ob es darum geht, auf Hamsterkäufe zu verzichten, Nachbarschaftshilfe zu leisten oder dabei zu helfen, Mund-Nase-Masken zu nähen. Doch auch in der Eventbranche zeigt sich aktuell viel Solidarität.
(Bild: Pixabay)
Wir möchten Ihre schönsten solidarischen Erlebnisse in Zeiten der Corona-Krise hier veröffentlichen und damit Ihnen und der gesamten Branche Mut machen. Lassen Sie uns zeigen, wie sehr unsere wunderbare Branche in schweren Zeiten zusammenrücken kann!
Anzeige
So geht’s:
Schicken Sie uns einen kleinen Text zu Ihrem schönsten solidarischen Erlebnis an redaktion@event-partner.de. Gerne können Sie dem Text auch ein Bild, zum Beispiel ein Portraitfoto von Ihnen, beifügen.
Unter allen Einreichungen bis zum 24. April 2020 verlosen wir ein Unternehmensportrait (Doppelseite) in unserem Magazin.
Sobald uns die ersten Texte erreichen, werden wir diese auf www.event-partner.de veröffentlichen. Der entsprechende Beitrag wird dann bis zum 24. April 2020 regelmäßig um die neuen Einsendungen ergänzt.
Wir freuen uns auf Ihre Mut machenden, inspirierenden Erlebnisse in diesen schweren Zeiten!