Mit der BOE Red geht die Fachmesse für Erlebnismarketing in diesem Jahr (gezwungenermaßen) neue Wege. Statt wie sonst üblich im Januar, soll sich aufgrund der Pandemie dieses Jahr im Juni die Eventbranche in Dortmund treffen. Werden Sie dabei sein? Sagen Sie es uns in unserer kurzen Umfrage.
(Bild: Messe Dortmund)
Ursprünglich hatte man sich bei der Messe Dortmund im November 2020 dazu entschlossen, die BOE auf den Sommer 2021 zu verschieben. Dadurch sollte das Risiko einer kurzfristigen Absage der BOE 2021 aufgrund einer anhaltend belastenden Corona-Situation vermieden werden. Eine weise Entscheidung, wie sich schon bald herausstellte. Stattdessen sollte die rechtzeitige Verschiebung und der neue Termin ein Höchstmaß an Planungssicherheit für alle involvierten Akteure geben.
Anzeige
Mit der Road to BOE wurde dann auch am 20. Januar der Startschuss für die BOE Red gegeben. Schon vor offiziellem Messebeginn sollen in diesem Rahmen verschiedene Events für einen Vorgeschmack auf die diesjährige Fachmesse am 9. und 10. Juni sorgen.
Ein schleppender Impfstart, noch immer anhaltende Reiserestriktionen und neue Mutationen erschweren jedoch zusehendst einen positiven Blick auf die nächsten Monate. Andererseits wird das Verlangen nach persönlicher Begegnung immer größer. Mithilfe einer kurzen Umfrage möchten wir ein Stimmungsbild der Branche zur BOE Red 2021 einholen und Sie selbstverständlich auch über die Ergebnisse informieren.
Teilen Sie uns deshalb bitte in folgender Umfrage Ihre Meinung mit: