Am 23. September 2021 lädt die Haptica live ‘21 alle, die sich professionell mit gegenständlichem Marketing beschäftigen, ins World Conference Center Bonn (WCCB) ein. Mehr als 120 Aussteller aus allen Produktbereichen präsentieren das gesamte Spektrum des Werbeartikelmarkts – von Klassikern und Trendprodukten über renommierte Marken bis hin zu Innovationen.
(Bild: WA Media GmbH)
Anzeige
Im Vortragsforum geben Marketingprofis von Melitta, Reporter ohne Grenzen, Frauscher und Dachser Einblicke in ihre eigenen haptischen Strategien. Ideen durch Praxisbeispiele vermittelt auch die Best-Practice-Show mit spannenden Case Studies. Internationale Kampagnen, die auf ganz verschiedene Weise haptische Botschafter implementieren, werden in der Sonderausstellung informativ, multimedial und detailgenau inszeniert. Die Bandbreite der Case Studies reicht vom mittelständischen Hersteller für Bodenbeläge, über die Spirituosenmarke Jägermeister bis hin zum Karosseriespezialisten. Eine weitere Sonderausstellung präsentiert alle 46 Gewinnerprodukte des Promotional Gift Award 2021.
Die nötige Sicherheit garantiert ein mit den Behörden abgestimmtes Hygiene- und Präventionskonzept. So gilt in diesem Jahr ausnahmslos die 3G-Regel. Zudem garantieren eine großzügige Hallenaufplanung und extrabreite Gänge, dass die nötigen Sicherheitsabstände jederzeit eingehalten werden können. Maskenpflicht, eigene Räume für Vortragsprogramm und Catering, hohe Reinigungsintervalle und Desinfektionsmittelspender im gesamten WCCB sollen das Sicherheitsgefühl erhöhen. Alle Besucher:innen erhalten zudem in ihrer Messetasche ein viruzides Reinigungsspray und eine FFP2-Maske.
Die Tore der Haptica live ’21 sind von 9 bis 17 Uhr geöffnet. Die Teilnahme ist kostenlos, lediglich eine Anmeldung im Vorfeld auf der Homepage ist erforderlich.