Die Digitalisierung der Live-Kommunikation wurde durch die Pandemie enorm beschleunigt. Wer die Zielgruppe im Homeoffice (B2B) und auf der Couch (B2C) erreichen will, benötigt Streaming-Know-how. Doch Online-Events folgen anderen Gesetzmäßigkeiten als Präsenzveranstaltungen. Anfang Dezember erscheint die Sonderausgabe „Digitale Live-Events“ erstmalig als Beilage in der Ausgabe W&V 12/2021.
Marketingentscheider:innen lesen in der Publikation alles über die Planung von Digital-Events, ob Konferenz, Team-Event, Schulung oder Product Launch.Von der Konzeption über technisches Know-how bis hin zur Weitervermarktung. Ergänzt durch Profile ausgewählter Anbieter aus den Bereichen: Event-Plattformen, Engagement-Tools, Streaming-Studios, Live-Kommunikationsagenturen und Streaming-Produkten. Angereichert mit einem Ausblick, wie wichtig Hybrid Events für die Live-Kommunikation werden.
Digitale Kommunikationskompetenz kompakt in einer Sonderausgabe, damit die gewünschte Message die Zielgruppe erreicht. Herausgegeben von EVENT PARTNER der Pflichtlektüre für alle Stakeholder im Eventbusiness.
Sie sind Anbieter aus den Bereichen Event-Plattformen, Engagement-Tools, Streaming-Studios, Streaming-Produkten oder eine Live-Kommunikationsagentur?