Die Messe Augsburg und Aditus haben eine Kooperation rund um das Thema Ticketing-Lösungen geschlossen. Damit wird Aditus der offizielle Ticketing-Partner. Die Kooperation ist Teil der Neuorientierung der Messe Augsburg mit Schwerpunkt auf digitale Innovationen. Features der Aditus-Produkte sind der Badge-Druck an der Einlasskontrolle sowie die in den Registrierungsprozess eingebettete 3G-Überprüfung.
(Bild: Pixabay – raphaelsilva)
Anzeige
Als Branchenerster habe Aditus die Validierung von 3G-Nachweisen in den Registrierungsvorgang integriert: Teilnehmende präsentieren einen digitalen 3G-Nachweis vorab und vermeiden damit Verzögerungen beim Einlass vor Ort.
Im Rahmen seiner neu vorgestellten „Wir-Strategie 2030“ hat die Messe Augsburg diverse Maßnahmen zur strategischen Neuausrichtung des Messestandorts Augsburg angestoßen. Zentraler Fokus der Wir-Strategie ist ein maximal kundenorientiertes Dienstleistungsangebot. Dafür würden sich die Aditus-Produkte ideal eignen, heißt es seitens des Ticketing-Dienstleisters.