Die Gustav Daiber GmbH stellt ihren Händler:innen gedruckte Branchenflyer zur Verfügung, die jeweils Produktempfehlungen zur Corporate Fashion der Marken James & Nicholson und myrtle beach für unterschiedliche Anwendungsbereiche enthalten. Die Branchenflyer sollen Händler:innen dabei unterstützen, Kund:innen aus unterschiedlichen Branchen die geeigneten Produkte anzubieten sowie für sich neue Kundengruppen zu erschließen und gezielt anzusprechen.
(Bild: Daiber)
Anzeige
Durch die Branchenflyer sollen die Käufer:innen alle für ihren Arbeitsbereich passenden Produkte auf einen Blick parat haben. Insgesamt wird es rund zehn Flyer für unterschiedliche Anwendungsbereiche geben, so auch für die Themenbereiche Medical, Logistics & Delivery, Städte und Kommune, Handwerk, (Home-) Office und Bildung.
Pro Flyer werden etwa 20 Produkte aus dem Corporate-Fashion-Sortiment von James & Nichsolson und myrtle beach vorgestellt. Dabei ist jeder Flyer so aufgebaut, dass gleich zu Anfang alle Vorteile der Produktlinie auf einen Blick zu sehen seien sollen – beispielsweise die hohe Strapazierfähigkeit der Materialien, die Verwendung nachhaltiger Stoffe, wie Bio-Baumwolle und recyceltes Polyester oder die erhältlichen Farben und Größen. Im Anschluss folgen mögliche, je zur Branche passende Empfehlungen zum individuellen Gebrauch.
„Mit dieser neuen Servicekampagne möchten wir unseren Händler:innen die zielgruppengerechte Kundenansprache erleichtern und ihnen ein passendes Tool an die Hand geben, dass sie bei der passenden Produktauswahl unterstützt. Wir freuen uns, damit einen Mehrwert zu bieten und individuelle Beziehungen zum Handel weiter stärken zu können“, erklärt Mario Besenfelder, Vertriebsleiter Außendienst bei Daiber.