ProMediaNews
Das sind die Gewinner

Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation 2022 vergeben

Das Team des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation (DPWK) 2022 hat die diesjährigen Gewinner in acht Kategorien verkündet. Die Preisverleihung im Club Theater am Potsdamer Platz wurde als Late Night Show vor 500 Gästen inszeniert.

Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation

Anzeige

Der Berliner Kommunikationswettbewerb wird jährlich von den Studierenden der HTW Berlin organisiert und durchgeführt. In diesem Jahr rief das studentische Team eine neue Kategorie ins Leben: FLINTA* Empowerment Communication. Durch diese Sonderkategorie möchte der DPWK 2022 zu einem offenen Umgang mit Geschlechtsidentitäten in der Wirtschaft animieren.

Die Gewinner des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation sind:

Brand & Product Communication:

Hansgrohe SE und Achtung! Gmbh

Content & Owned Media Communication

UBS Switzerland AG, Farner Consulting AG

Employer Branding

Klinikum Dortmund gGmbH

FLINTA* Empowerment Communication

Mastercard, FCB (Teil von McCann Global) und Omnicom PR Group

Internal Communication

Drägerwerk AG & Co. KGaA

Live, Hybrid & Digital Event Communication

Freudenberg Group und komm.passion

PR & Corporate Communication

antoni mit #ZusammenGegenCorona

Purpose & Sustainability Communication

DKMS gGmbH, Agentur AdUnique, Leagas Delaney

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.