Gute Vorsätze, Neubeginn, Chance für Veränderung – der Jahreswechsel war schon immer sehr bedeutungsschwer. Geprägt durch die Krisen der vergangenen Jahre, dürfte der Wechsel von 2022 auf 2023 für viele Menschen jedoch noch wesentlich mehr bedeuten als einfach nur den Beginn eines neuen Jahres.
(Bild: Pexels)
Mit dem Ausruf der Endemie durch einige (namhafte) Virologen kurz vor Weihnachten sollte zumindest Hoffnung bestehen, dass die Veranstaltungswirtschaft keine Einschränkungen mehr durch Corona-Regelungen erfahren wird. Was 2023 sonst noch für die Branche bereithält?
Anzeige
Das vergangene Jahr hat zumindest bewiesen, dass Live weiterhin die Königsklasse ist. Menschen wollen zusammenkommen, dabei wird jedoch noch mehr Wert auf die Qualität und auch die Experience gesetzt. Hoffentlich werden wir also in diesem Jahr über noch mehr herausragende Cases berichten können.
Mit unseren täglichen und einem wöchentlichen Newsletter informieren wir Planer:innen und Kreative auch künftig über die wichtigsten Neuerungen und Trends der Branche. Best-Practices, neue Technologien sowie spannende Arbeiten aus Forschung und Wissenschaft stellen wir weiterhin in unserem sechs Mal in gedruckter sowie digitaler Form erscheinenden Heft vor. In 2023 werden wir zudem erstmals mehrere Whitepaper zu relevanten Themenschwerpunkten – wie Hygiene & Safety oder Nachhaltigkeit – veröffentlichen. Und noch eine Neuigkeit in eigener Sache: Wir freuen uns sehr, dass unsere Kollegin Julia Jeworowski seit dem 1. Januar 2023 wieder Teil des EVENT-PARTNER-Teams ist. Sie übernimmt die Aufgaben von Anna Habenicht, die ab sofort als Senior Managerin Digital Products an der digitalen Strategie für EVENT PARTNER, PRODUCTION PARTNER, PROFESSIONAL SYSTEM und LEaT mitarbeitet.
Wir wünschen der gesamten Branche ein gutes neues Jahr, auf dass Veranstaltung wieder volle Fahrt aufnehmen!