ProMediaNews
Fokus: Nachhaltigkeit und Innovation

Studio Bachmannkern inszeniert IFA-Auftritt für AEG

Für den internationalen Auftritt auf der IFA, Messe für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte vom 1. bis 5. September 2023 auf dem Gelände der Messe Berlin, hat sich die Hausgerätemarke AEG, die zur schwedischen Electrolux Group gehört, für Studio Bachmannkern entschieden. In einem mehrstufigen Pitch sollen sich die Designer:innen für Spatial Experience durchgesetzt haben.

Dirk Bachmann-Kern(Bild: Studio Bachmannkern GmbH)

Anzeige

Auf 3000m² werden Produkte der Marke AEG vorgestellt. Das Unternehmen fokussiere die Kommunikation mit dem Messebesuchenden darauf, seinen Kunden ein Erlebnis zu bieten und dem Markenclaim von AEG gerecht zu werden: „Für alle die mehr erwarten“.

„Wir freuen uns, eine herausragende Marke wie AEG und deren besondere Produkte zu inszenieren, bei denen Verantwortungsbewusstsein, Nachhaltigkeit und Innovation so extrem stark im Vordergrund stehen“, so Dirk Bachmann-Kern, CCO und Gründer von Studio Bachmannkern. Für ihn definiere der Markenclaim „Für alle die mehr erwarten“ den Anspruch an das Design des Messeauftritts: „Am 1. September wird der Vorhang fallen.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.