Corporate-Fashion-Unternehmen Daiber vermittelt Kernkompetenzen mit neuer Kampagne
von Redaktion,
Die Gustav Daiber GmbH präsentiert mit ihrer aktuellen Kampagne „Daiber macht’s“ die eigenen Kernkompetenzen. Diese beschreibe, was und wer hinter den Produkten von Eigenmarken wie James & Nicholson by Daiber steckt und transportiere dabei die zentralen Aspekte des Markenkerns des international agierenden Unternehmens.
Mit der aktuellen Kampagne möchte Daiber seine Stärken in den Vordergrund stellen: „Daiber macht’s“ stehe für die Macher-Mentalität und zukunftsgerichtete Sichtweise, die das Unternehmen in seiner Geschichte bereits seit 111 Jahren begleite. Claims wie „Daiber macht’s ewig“ und „Daiber macht’s verbindend“ sollen ein Gefühl für die Kernkompetenzen des Corporate-Fashion-Herstellers vermitteln. Kai Gminder, Geschäftsführer in vierter Familiengeneration bei Daiber, gibt Informationen zum Hintergrund von „Daiber macht’s“: „Mit unserer Kampagne machen wir uns selbst und unseren Geschäftspartnern einmal mehr bewusst: Unsere Partner und Kunden stehen für uns an erster Stelle. Mit unseren bedürfnisorientierten Services unterstützen wir sie bei ihrem Geschäft und mit unserer Corporate Fashion helfen wir ihnen dabei, ihre Identität zum Ausdruck zu bringen. Das macht unsere Arbeit aus, dafür stand der Name Daiber im Kern schon immer.“
Anzeige
Die Kampagnenmotive zeigen verschiedene Stofftexturen, beispielsweise von Polos oder Funktionsjacken der Eigenmarke James & Nicholson by Daiber. Ein Textfeld erläutert den Mehrwert der Produkte, der Services oder die Vorteile einer Partnerschaft. Die Motive behandeln u.a. Themen wie Verlässlichkeit, Expertenwissen, Corporate Fashion, Individualisierung und die verbindende Wirkung der Daiber-Produkte. Marcel Helbig, Head of Marketing bei Daiber, zu den Inhalten der Kampagne: „Daiber ist ein Unternehmen, das sich nicht verstecken muss. Mit „Daiber macht’s“ treten wir nun bewusst erstmals als Unternehmen hinter unseren Corporate-Fashion-Produkten in den Vordergrund. Dafür versehen wir das „James & Nicholson“ mit dem Zusatz ‚by Daiber‘.“