HXW23: Tim Buchholz – Warum Strategie und Mensch gemeinsam gedacht werden müssen
von Redaktion,
Die digitale Transformation bringt für Unternehmen wachsende Herausforderungen mit sich. Parallel dazu verändern sich die Erwartungen der Mitarbeitenden bezüglich Arbeitsweisen und Organisationsstrukturen. Vor diesem Hintergrund agieren viele Firmen voreilig und gehen diese beiden Herausforderungen mit isolierten Projekten an, meist ohne den erhofften Erfolg.
Anzeige
Tim Buchholz, der zuletzt die Geschäftsmodelltransformation von OTTO vom Händler zur Plattform maßgeblich mitgestaltet hat, legt in seinem Vortrag eindringlich dar, warum Unternehmer darauf angewiesen sind, kundenzentrierte Strategien und den Faktor Mensch gemeinsam zu betrachten. Er erläutert, wie mit dem richtigen Verständnis ein nachhaltiger Unternehmenserfolg erzielt werden kann.
Weitere Infos und mehr zum Programm der Human X Work Conference unter: www.leatcon.com/hwc