Kapazität, Technik, Catering und mehr

Schlüsselfaktoren bei der Locationauswahl

Bei der Auswahl einer Eventlocation sind zahlreiche Parameter zu bedenken, die weit über die reine Verfügbarkeit und Budgetfragen hinausgehen. In unserem EVENT PARTNER Whitepaper „How-to: Locationauswahl“ erörtern wir die vielfältigen Aspekte, die bei der Entscheidung für eine Location berücksichtigt werden müssen – von Kapazität und technischer Ausstattung über Atmosphäre, Catering und Service, bis hin zu Logistik, Sicherheit und Nachhaltigkeit.

Whitepaper-Locationauswahl_Schiff(Bild: Shutterstock / Phuketian)

Jede dieser Komponenten spielt eine entscheidende Rolle, um sicherzustellen, dass die Location nicht nur den Anforderungen Ihres Events gerecht wird, sondern auch die Erwartungen Ihrer Gäste übertrifft. Das kostenfreie Whitepaper gibt Ihnen einen umfassenden Leitfaden an die Hand, um die ideale Venue für Ihr Event zu finden. Im zweiten Artikel entdecken Sie die Faktoren, die über den Erfolg Ihres Events mitentscheiden können.

Whitepaper „How-to: Locationauswahl“

Laden Sie das Whitepaper jetzt kostenlos über das nachfolgende Menüfeld herunter und gewinnen Sie wertvolle Einblicke für Ihre nächste Veranstaltung!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.