W&V Summit 2024: Die Marketing-Konferenz für Brands, Media & Tech
von Redaktion,
Der W&V Summit 2024, eine Marketing-Konferenz, die sich an Brands, Media und Tech richtet, findet am 19. und 20. März 2024 in der Macherei München (M6) statt. Entscheidungsträger:innen der Marketingbranche kommen hier zusammen, um zu lernen, sich auszutauschen und zu vernetzen.
(Bild: W&V)
Anzeige
Die Kernthemen des Summits umfassen Markenstrategie & Data Analytics, KI & Tech, Kreativität, Design, Retail Media und Social Media. Der Summit bietet außerdem Einblicke, wie, warum und wo Budgets optimal eingesetzt werden können.
Zu den Speaker:innen zählen unter anderem Anja Kohl, freie Fernseh-Journalistin für Wirtschaft und Börse (im Ersten), Maike Abel von Nestlé Deutschland, Ulrich Klenke von der Deutschen Telekom, Kristina Bulle von Procter & Gamble und Mokhtar Benbouazza von der S. Oliver Group.
Vor Ort gibt es darüber hinaus Success-Stories der DMP-Gewinner zu entdecken sowie How-to-Berichte von CMOs, Rezepte für einen klugen Budget-Einsatz, Deep-Dive-Sessions zur Wissensvertiefung und Möglichkeiten zum Netzwerken.