ProMediaNews
Merger

STAGG & FRIENDS und The Oval Office werden zu OVAL

Nach dem erfolgreichen Agentur-Merger im letzten Jahr von STAGG & FRIENDS und The Oval Office gehen die beiden Agenturen nun einen bedeutenden Schritt weiter: Ab sofort treten sie unter dem neuen gemeinsamen Namen OVAL auf. Als Kreativagentur will OVAL konsequent auf eine europäische Ausrichtung setzen. Das gesamte Team, mit Adone Kheirallah und Tim Cremer jeweils als Geschäftsführer von OVAL in Deutschland, bleibt weiter an Bord.

(Bild: RAHVICE)

Anzeige

OVAL versteht sich als eine von Empathie getriebene, europäische Kreativagentur für Brand Experiences. Mit einem Team aus 120 Kreativen in Belgien, Deutschland, Frankreich und den Niederlanden strebt sie eigenen Angaben zufolge nach Positive Impact, indem sie relevante, sinnstiftende und nachhaltige Brand Experiences für Mitarbeiter:innen, Verbraucher:innen, Bürger:innen und Unternehmen kreiert.

„Für uns hat Europa eine starke kulturelle, ethische und anspruchsvolle Anziehungskraft“ betont Wouter Boits, CEO von OVAL. „Wir wollen unseren Teil dazu beitragen, Europa zu einem stärker vernetzten, empathischeren Kontinent zu machen. Unser Weg in die Zukunft geht über Kulturen und Sprachen hinweg, um diese Geschichte zusammen zu schreiben.“

Als besonders erfahren sieht sich OVAL in den Bereichen Employee Experiences, Consumer & Citizen Experiences sowie Business Experiences. Zur Kundenliste zählen unter anderem Adobe, B&B HOTELS, Decathlon, Deloitte, Google, Nintendo, Pattex, Pluxee, Randstad, Sopra Steria und VINCI Construction.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.