Sommerfest im Grünen: Bell Flavors & Fragrances feiert 20. Jubiläum
von Redaktion,
Beim Sommerfest anlässlich des 20. Jubiläums von Bell Flavors & Fragrances standen Kommunikations- und Teamaktionen für jedes Alter im Mittelpunkt von Occaseos Konzept. Gemeinsam kreierten die Gäste beispielsweise aus über 1.000 Luftballons ein riesiges Pixelbild: “20 Jahre Bell”! Der Spaß stand dabei an erster Stelle.
Bild: Occaseo
Bild: Occaseo
Aufgabe war die Umsetzung eines familiären Barbecues zum 20-jährigen Jubiläum am Firmenstandort von Bell Flavors & Fragrances in Leipzig/Miltitz. Für die Mitarbeiter und Gäste sollte ein lockeres, unterhaltsames Ambiente und Raum zur Kommunikation geschaffen werden. Occaseo setzte sich daraufhin im Pitch mit dem Konzept für einen “Sommertag im Grünen” durch. Bei einem geselligen und ungezwungenen Sommerplausch unter Kollegen, Familie und Freunden freute man sich über gemeinschaftsbildende Kommunikations- und Teamaktionen für alle Altersgruppen. Alle Module bezogen sich auf das 20. Jubiläum und die Wertekultur der Firma.
Anzeige
Pixelbild aus über 1.000 Luftballons
Die Festgäste beim Jubiläum bauten mit über 1.000 Luftballons innerhalb von ca. 20 Minuten ein riesiges Pixelbild, welches das Motto der Veranstaltung präsentierte: “20 Jahre Bell”! Bei dieser Aktion stand der Spaß an erster Stelle. Denn Luftballons mussten gefüllt, Abläufe koordiniert und ein Gesamtwerk kreiert werden. Die Vielzahl der Ballons ging dabei von Hand zu Hand, quasi als kleine Moleküle oder einzelne Arbeitspakete und ergab am Ende ein großes Ganzes.
Zahlreiche Interaktionsmöglichkeiten
Wichtigstes Ziel der Veranstaltung: Raum geben für ein aufgeschlossenes Kennenlernen, für gegenseitige Wertschätzung und emotionale Höhepunkte mit verbindendem Charakter. Dabei sollten außeralltägliche und überraschende Situationen neue Betrachtungsweisen inspirieren.
Dass der Spaß im Mittelpunkt stand, beweist die folgende Bildergalerie:
Bild: Occaseo
Bild: Occaseo
Bild: Rene Krueger
Bild: Occaseo
Bild: Rene Krueger
Bild: Rene Krueger
250 Mitarbeiter sowie 400 Angehörige und Gäste bildeten eine stolze Bell-Familie und waren von der herzlichen Atmosphäre begeistert. Das aktionsreiche Miteinander verband sich mit Imagebildung für das Unternehmen.
Kommentar zu diesem Artikel
Pingbacks