Pünktlich zur Fachmesse Best of Events 2016 am 20. und 21. Januar in Dortmund stellt UTC ein neues Eventmodul, den neuen „Social Printer“, vor.
(Bild: UTC)
Erlebnisse generieren, teilen und nachhaltig in Erinnerung behalten – nach diesem Prinzip funktioniert der Social Printer. Wie genau? Das neue Produkt von UTC erkennt automatisch Fotos von Eventgästen, die in den bekannten Social-Media-Kanälen gepostet wurden, anhand definierter Hashtags und druckt sie in Echtzeit als gebrandetes Give-away aus.
Anzeige
Auf diese Weise lässt sich das allgegenwärtige Selfie-Prinzip aus den sozialen Netzwerken für die eigene Unternehmenskommunikation nutzen. Mehr noch: Der Social Printer von UTC wandelt es in einen Werbeeffekt für Unternehmen um. Denn Fans, Interessenten und Kunden werden auf Events so automatisch zu Markenbotschaftern.
Am Messestand C04 in Halle 7 können sich BOE-Besucher über das neue Marketingtool informieren und es ausprobieren. Oder schauen Sie an unserem Stand vorbei und testen mit der Panini-Fotobox ein anderes Eventmodul von UTC: Machen Sie im Vorfeld der Fußball-EM 2016 Abzieh-Bilder mit Ihrem eigenen Konterfei im Fußballer-Style.
Weitere Informationen zum Funktionsprinzip des Social Printer und weiterer Eventmodule von UTC unter www.utc.de