Krisen regen zum Nachdenken an, beschleunigen Innovation und Veränderung. Zum Guten wie zum Schlechten. Wir haben uns für 2021 vorgenommen, das Positive zu sehen!
No. 1: EVENT PARTNER ziert ein neues Logo! Wir haben uns von der Unterzeile „Fachmagazin für Event-Marketing“ aus den Tagen, als die Eventbranche noch in den Kinderschuhen steckte, verabschiedet und mit „L!KE • LIVE • KOMMUNIKATION • EXPERIENCE“ eine neue Wort-Bild-Marke und Slogan kreiert, die den Wandel der Branche zeitgemäß beschreiben. Heutzutage geht es nicht mehr um Eventmarketing, es geht um das Kommunizieren und Schaffen von Erlebnissen, die Menschen und Marken prägen.
Anzeige
No. 2: Mit den „Corporate Streaming Days” vom 22. bis 24. Februar haben wir zusammen mit unserem Schwestermagazin PRODUCTION PARTNER unser erstes digitales Live-Event selbst durchgeführt! Knapp 350 Teilnehmende haben an den drei Tagen von uns umfassendes Streaming-Know-how vermittelt bekommen, sodass sie künftig Digital- Events im kleinen Rahmen selbst planen und durchführen oder im Großen Angebote bewerten und professionell beauftragen können. „Habe sehr viel mitgenommen. Danke! Der Kopf raucht – im positiven Sinne“, schreibt ein Teilnehmer, und „So geht Live-Event! Vielen Dank für die schnelle Reaktion und die spontane Umsetzung!“ Denn natürlich gab es auch bei uns mal einen Tonaussetzer, den unser Team jedoch sympathisch, kreativ und spontan lösen konnte J So geht eben live. Für Mitte April haben wir uns übrigens bereits unser nächstes Digital- Live-Event vorgenommen, dann dreht sich alles um Storytelling, Kreativitätstechniken & Best Practice für Online-Events.
No. 3: Und schlussendlich wagen wir für den Herbst den ganz großen Wurf! Ende Oktober wollen wir unter unserer neuen Gemeinschaftsmarke „LEaT“, dem neuen Hub für Entertainment Technologies, in Hamburg mit der „LEaT con“ eine große Entertainment Technology Convention für Liveund Install-Experiences veranstalten. Seien Sie gespannt und verfolgen Sie unsere Pläne über den Newsletter: www.leatcon.com/newsletter