Kampf um die bronzenen, silbernen & goldenen Äpfel
FAMAB Award 2015: Gewinner der Kategorie ARCHITECTURE
von Martina Gawenda,
Kommunikation im Raum ist auch beim FAMAB Award 2015 wieder ein heißes Thema: Wir haben alle Gewinner der Kategorie ARCHITECTURE auf einen Blick!
(Bild: Kai Wai Ho )
In sechs Unterkategorien dürfen sich die Nominierten im Bereich ARCHITECTURE auf einen der begehrten Äpfel freuen:
Anzeige
Best Stand Design | Best Stand Inspiration | Best Stand Smart | Best Brand Architecture | Best Thematic Exhibition | Best Store Concept
Best Stand Design
Messeauftritte jeder Größe bewerben sich um das „Best Stand Design“. Entscheidend ist eine klare Markenführung mit hochwertigem Design, einzigartiger Architektur und der stringenten Herausstellung der Marketing- und Unternehmensziele des Kunden.
Gold: Holtmann GmbH+Co.KG | ALAPE GMBH
Zur ISH 2015 entwickelten Heine/Lenz/Zizka einen Messestand für Alape, ein Unternehmen das sich auf filigrane Waschbecken und -tische aus glasiertem Stahl spezialisiert hat. Für die Realisierung des Standes trug Holtmann Messe+Event die Verantwortung. Die Jury des FAMAB bewertete das von Holtmann eingereichte Projekt mit dem goldenen Apfel, da sich die Präzision und Leichtigkeit der Unternehmensprodukte hervorragend in dem klaren Konzept des Messestandes widerspiegeln würden.
Silber: Atelier Markgraph | Genussmomente erleben – WMF-Markenauftritt auf der Ambiente 2015
Das Atelier Markgraph sah sich für die Ambiente 2015 der Herausforderung gegenüber, WMF, Silit und Kaiser erstmals unter einem Dach zu präsentieren. Mit polygonalen Deckenelementen, einer klaren Besucherführung und einer gleichwertigen Darstellung aller drei Marken, verschmolz der Messestand zu einem großen Ganzen, den die Jury des FAMAB Awards 2015 mit dem silbernen Apfel honorierte.
Bronze:Holtmann GmbH & Co. KG | Kaldewei ISH 2015
Kaldewei ist weltweiter Partner für hochwertige Badlösungen aus kostbarem Kaldewei Stahl-Email. Die anspruchsvolle Präsentation der Marke und ihrer Strahlkraft überzeugte die Jury des FAMAB. Die Rauminszenierung mit eintreffenden Lichtstrahlen gab den Produkten eine einzigartige Bühne. Die Kombination aus zahlreichen Details und einer zurückhaltenden Architektur, die die Produkte in den Mittelpunkt rückte, überzeugte die Jury des FAMAB Award 2015.
Kommentare zu diesem Artikel
Pingbacks