Kampf um die bronzenen, silbernen & goldenen Äpfel
FAMAB Award 2015: Gewinner der Kategorie ARCHITECTURE
von Martina Gawenda,
Best Brand Architecture
Erlebniswelten, die das Image einer Marke, Stadt oder Region verkörpern und identitätsstiftend erlebbar machen, werden mit dem Award für „Best Brand Architecture“ prämiert.
Gold: Schmidhuber | Audi auf der Mondial de l’Automobile 2014
Anzeige
Auf der Mondiale de l´Automobile kreierten SCHMIDHUBER und KMS Blackspace eine freitragende Architektur in Form des Space Frame und spiegelten damit die Leichtigkeit der Marke spürbar. Mit dem Dynamic of Balance sowie der Integration und Vernetzung während und nach der Messe überzeugte Einreicher SCHMIDHUBER die Jury des FAMAB von ihrem Messekonzept.
Bronze: KMS Blackspace GmbH | Deutsche Telekom »Join the Leading Network in Europe.«
Mit dem Konzept von KMS Blackspace wurde die Marke Deutsche Telekom auf dem Mobile World Congress 2015 in Barcelona erleb- und sichtbar. Das konsequent durchdeklinierte Icon der Telekom überzeugte die Jury des FAMAB mit ihrem Wiedererkennungswert. Zudem wurde das Markenversprechen “connect people” durch eine einladende räumliche Gestaltung und eine damit einhergehende niedrige Hemmschwelle bei den Besuchern erfüllt.
Kommentare zu diesem Artikel
Pingbacks