Kampf um die bronzenen, silbernen & goldenen Äpfel

FAMAB Award 2015: Gewinner der Kategorie ARCHITECTURE

Best Brand Architecture

Erlebniswelten, die das Image einer Marke, Stadt oder Region verkörpern und identitätsstiftend erlebbar machen, werden mit dem Award für „Best Brand Architecture“ prämiert.

Gold: Schmidhuber | Audi auf der Mondial de l’Automobile 2014

Anzeige

Auf der Mondiale de l´Automobile kreierten SCHMIDHUBER und KMS Blackspace eine freitragende Architektur in Form des Space Frame und spiegelten damit die Leichtigkeit der Marke spürbar. Mit dem Dynamic of Balance sowie der Integration und Vernetzung während und nach der Messe überzeugte Einreicher SCHMIDHUBER die Jury des FAMAB von ihrem Messekonzept.

Bronze: KMS Blackspace GmbH | Deutsche Telekom »Join the Leading Network in Europe.«

Mit dem Konzept von KMS Blackspace wurde die Marke Deutsche Telekom auf dem Mobile World Congress 2015 in Barcelona erleb-  und sichtbar. Das konsequent durchdeklinierte Icon der Telekom überzeugte die Jury des FAMAB mit ihrem Wiedererkennungswert. Zudem wurde das Markenversprechen “connect people” durch eine einladende räumliche Gestaltung und eine damit einhergehende niedrige Hemmschwelle bei den Besuchern erfüllt.

Es geht spannend weiter auf der nächsten Seite – mit den Gewinnern der Kategorie Best Thematic Exhibition!

Kommentare zu diesem Artikel

Pingbacks

  1. FAMAB Award 2015: Gewinner der Kategorie CROSS › Event Partner
  2. Die Gewinner des FAMAB Award 2015 in der Kategorie EVENT › Event Partner
  3. SPECIALS – Wer gewinnt den FAMAB Award 2015? › Event Partner

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.