Der FAMAB Award 2015 neigt sich seinem Ende zu und wir geben die glücklichen Gewinner der Kategorie CROSS bekannt!
(Bild: Kai Wai Ho )
Die Kategorie CROSS beim FAMAB Award unterteilt sich in folgende Unterkategorien:
Best Integrated Brand Campaign | Best Live PR | Best Digital Campaign (SoMe) | Best Interactive Installation
Anzeige
Best Integrated Brand Campaign
Ein überragend umgesetztes Markenerlebnis erzählt eine Geschichte, die es geschafft hat, eine Markenbotschaft über mehrere Kommunikationskanäle zu vernetzen und so in verschiedenen Dimensionen in Szene zu setzen.
Eine „Best Digital Campaign“ ist eine virtuell angelegte Kampagne, die eine möglichst große Community generieren und/oder erreichen soll. Die Markenbotschaft wird durch die Verbreitung eines realen oder virtuellen Erlebnisses hyperrelevant inszeniert und ruft unter den Nutzern eine möglichst hohe Interaktion mit der Kampagne oder einzelnen Inhalten hervor. Im besten Fall führt dies zu einer weiten/”viralen” Verbreitung in der gesamten digitalen Landschaft.
Silber: PHOCUS BRAND CONTACT | Social Biopic.® Deine Geschichte. Dein Film.
Silber: PHOCUS BRAND CONTACT | »Rette die drei ???« – Eine transmediale Rätseljagd
Die Best Interactive Installation zeichnet sich durch eine clevere Entfaltung in den digitalen Raum aus und kommuniziert auf spielerische und informative Weise komplexe Marken- oder Produktinhalte. Zudem fügt sie sich fließend in das vorhandene Raumkonzept ein.
Gold:Milla & Partner / SCHMIDHUBER | Das Seedboard für den Deutschen Pavillon – Expo Milano 2015
Silber: Milla & Partner Innovationslabor | THE CIRCUIT