Gezielte Unternehmensentwicklung

Jaeger + Haeckerhase: Kommunikation für Mensch und Marke

Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen. Davon ist die Agentur Jaeger + Haeckerhase überzeugt. Gezielte Maßnahmen zur Unternehmensentwicklung haben neue Kunden, neue Kolleg:innen und einen neuen Geschäftsbereich gebracht.

Jaeger + Haeckerhase(Bild: Patricia Eichert)

In den letzten drei Jahren hat Jaeger + Haeckerhase einen wichtigen Entwicklungsprozess durchlaufen. Von Datenschutz- und IT-Zertifizierungen über Qualifizierungs- und Digitalisierungsmaßnahmen mit „remote friendly“ Ausrichtung wurde die Unternehmensentwicklung gezielt vorangetrieben.

Anzeige

Denis Häcker ist sich sicher, dass u.a. diese Maßnahmen dazu beigetragen haben, beständig vorne mit dabei zu sein: „Wir sind stolz darauf, dass wir durch die kontinuierliche Entwicklung und Fortbildung auf alle Anforderungen und Szenarien vorbereitet sind. Das erlaubt uns, flexibel und schnell zu reagieren.“

Durch gezielte Personal- und Qualifizierungsmaßnahmen hat die Agentur ihren Kompetenzbereich erweitert und neben dem Kerngeschäft Experience einen zweiten Geschäftsbereich implementiert.

Mut zur Veränderung

Mit der neuen Unit „Awareness Kitchen“ bietet Jaeger + Haeckerhase innovative Kommunikationslösungen zum Thema Cybersecurity an. „Um Mitarbeiter nachhaltig für IT-Sicherheit zu sensibilisieren, sollte man den privaten Nutzen herausstellen, um so einen Transfer zum Unternehmen herzustellen, um wirtschaftlichen Schaden durch mögliche Angriffe abzuwenden,“ erklärt Michael Hasselbusch, der den neuen Geschäftsbereich verantwortet.

Neu ist bei Jaeger + Haeckerhase auch die Website. Auf dieser wird nicht nur die Awareness Kitchen präsentiert, sondern ebenfalls der Kerngeschäftsbereich Experience. Dieser steht für die Inszenierung von Markenbotschaften und umfasst die Leistungsbereiche Produktion, Konzeption und Content Management. „Wir motivieren unsere Kunden, neues Denken zuzulassen, um Markenkommunikation bunter, mitreißender und überraschend anders zu gestalten“, betont Markus Jäger. „Kommunikation für Mensch und Marke war und ist unser Antrieb. Was auch immer wir tun, wo auch immer die Entwicklung hin geht. Darum geht es. Um Mensch und um Marke. Das spüren unsere Mitarbeiter. Und das spüren unsere Kunden. Unsere neuen Websites spiegeln das 1:1 wider!“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.