Die vierte Ausgabe des LEaT magazine LiveCom Edition für 2024 ist da und bringt erneut spannende Einblicke. Die Erkenntnis der Titel-Story: Insgesamt sind langfristige Zyklen und Partnerschaften essenziell für eine nachhaltige Arbeitsweise.
Außerdem beleuchtet die aktuelle Ausgabe die Green Claims Directive, zeigt, wie Online-Events als Skalierungsstrategie genutzt werden können, stellt individuelle Konzepte für Firmenkunden der Grand Hall Zollverein vor und hinterleuchtet die Kooperation von Guest-One und FastLane.
Anzeige
Die Themen der Ausgabe im Überblick:
LEaT con 24 lädt zum Mitmachen ein
The Sound of … 75 Jahre Liebherr
Ausfallsicheres Internet auf Events
HDR/WCG in smartem Setup
Veranstaltungswirtschaft Vom Status quo zur Zukunft
Expert:innen und Insider geben wertvolle Einblicke
Auch in dieser Ausgabe kommen wieder namhafte Expert:innen und Insider der Branche zu Wort, u.a. Christian Robin Weiß, Daniel Weigand, Sebastian Kniesel, Florian Buhr, Tobias Berghaus, Carolina Grafe, Friederike Krauch und Günter Jäckle. Sie teilen ihre Einschätzungen zu den zukünftigen Entwicklungen der Eventbranche und geben praxisnahe Tipps, wie man sich erfolgreich auf kommende Herausforderungen vorbereiten kann.