Hybride und virtuelle Events – einfach grandios mit Hubilo
von Redaktion,
begeistert Eventplaner:innen, Teilnehmende und Sponsoren zugleich
zahlreiche Funktionen fürs Networking
Leadgenerierung leicht gemacht
Die Hubilo-App – perfekt für hybride Events
Hubilo gibt es für den Browser und als App. Deshalb können Teilnehmende selbst entscheiden, ob sie online oder onsite dem Event folgen wollen. Wer als Planer:in darüber hinaus „Tags“ vergibt, kann die Kommunikation individualisieren und auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden anpassen.
Networking – zahlreiche Möglichkeiten
Die Plattform von Hubilo bietet zahlreiche Optionen fürs Networking. Intelligentes Matchmaking bringt die passenden Gesprächspartner:innen in Text- und Video-Chats zusammen. Terminiert, spontan, 1:1 oder in kleinen Gruppen. Wer will, macht die Teilnehmendenliste des Events oder der Sessions für alle sicht- und filterbar.
Leads generieren – Hubilo macht es möglich
Hubilo macht Leadgenerierung attraktiv. Dabei werden die Partner:innen in der Event-Plattform sichtbar und erhalten wertvolle Informationen über das Teilnehmendenverhalten – in Echtzeit. Umfangreiche Branding-Optionen runden den eigenen Online-Auftritt ab.
Mit Gamification sorgt Hubilo für eine längere Verweildauer
Mit integrierter Gamification regen Planer:innen Teilnehmende zum Mitmachen an und verlängern so die Verweildauer auf ihren Events.
Live und on demand
Streaming für virtuelle oder hybride Events ist sowohl live als auch on demand möglich. Planer:innen verlängern so die Reichweite ihrer Events. Egal ob Keynotes, parallele Sessions, Q&A-Sessions, Live-Text-Chats oder Live-Umfragen.
Einzigartige Branding-Optionen
Hubilo weiß, dass jedes virtuelle oder hybride Event einzigartig ist. Daher können Planer:innen mit den Whitelabel-Funktionen ihr Event nach ihren Wünschen gestalten.
Attraktive Lizenzpakete für mehrere Events pro Jahr
Veranstalter, die mehrere virtuelle oder hybride Events pro Jahr durchführen, profitieren von attraktiven Jahreslizenzen. In den Paketen sind bereits zahlreich die Integrationen zu CRM-Applikationen enthalten.
Schnittstellen
Event-Plattformen und Marketing-Automation-Lösungen wachsen zusammen. Bei Hubilo ist das bereits gelebte Praxis und so sind CRM-Lösungen wie Salesforce, Hubspot und Marketo bereits in die Plattform integriert.
Datenschutz, aber sicher!
Frühzeitig hat Hubilo die Anforderungen deutscher Planer:innen und Marketingverantwortlicher erkannt und nimmt den Datenschutz und die DSGVO sehr ernst, weshalb die Daten in Europa gehostet werden.
Kontakt:
Event-Tech-Partner GmbH, Full-Service-Anbieter und Hubilo-Partner für die DACH-Region Hier geht’s zur Website!