Jochen Schweizer Arena: Tagungs- und Eventlocation mit Erlebnisgarantie
von Redaktion,
In der Jochen Schweizer Arena in Taufkirchen bei München trifft Business auf Erlebnis: Auf einer Gesamtfläche von 15.000 m² bietet die Arena spektakuläre Erlebnis-Highlights wie Bodyflying, Indoor Surfen, Hochseilklettergarten, Flying Fox XL Parcours und Sky Jump. Gleichzeitig lädt die außergewöhnliche Location zum Tagen und Feiern ein und bildet einen modernen Rahmen für unvergessliche Firmenveranstaltungen.
Ob kleine Tagung mit Erlebnis-Breakout für 30 Personen oder Exklusivbuchung für 1.200 Gäste – Veranstaltungen in der Jochen Schweizer Arena werden individuell an jeden Anlass sowie jede Personenanzahl angepasst. Dabei schaffen sie ein einzigartiges Ambiente und bieten die Möglichkeit, Tagen, Feiern, Erleben und das passende Mittagsmenü oder Dinner an einem Ort zu vereinen – ohne Fahrtwege und zusätzlichen Zeitaufwand.
Vier verschiedene Tagungsräume und der 300 m² große, multifunktionale Eventrotor mit modernster Technikausstattung bieten viel Raum für Workshops, Konferenzen, Galas, Weihnachtsfeiern, Produktpräsentationen oder Presseveranstaltungen. Der Windtunnel, die Jochen Schweizer citywave und der Outdoor Park sind direkt an die Veranstaltungsräumlichkeiten angeschlossen und bieten somit die Möglichkeit, das Rahmenprogramm durch abwechslungsreiche Erlebnisse sowie Shows und Inszenierungen zu ergänzen. Ein eigens für Firmen entwickelter Team-Mission-Parcours sorgt mit fünf spannenden Spielstationen zudem für motivierende Challenges unter Kollegen oder gezielte Teamentwicklung mit professionellen Trainern. Das optimale Catering für alle Events stellt das hauseigene Restaurant Schweizer`s Kitchen zur Verfügung – egal ob Buffet oder mehrgängiges Menü.