“Wir glauben an die Kraft der Phantasie. Dieses ist fest in unserer Arbeitseinstellung verankert. Phantasie sorgt für kreative Ideen, und schafft letztendlich bleibende Werte für Ihren Event. So helfen wir Ihnen, Ihren Vorstellungen eines erfolgreichen Events gerecht zu werden”, sagen Gregor Schleich und Daniel Kutscha von der Eventresidenz.
Genug Raum für viel Phantasie bietet die Location im Herzen von Düsseldorf allemal. Vier multifunktionale Räume bieten auf 2200 m2 Platz für Mitarbeiterpartys, Konferenzen, Produkteinführungen, oder Abendessen und lassen die phantastischsten Ideen zum Leben erwecken.
Eventmindset seit 1912
1905 erbaut, ist die „alte Dame“ eines der wenigen Überbleibsel alter Kino-Architektur. Als solches wurde sie mit Unterbrechungen auch bis 2000 genutzt. Seit 2000 wird die einmalige Räumlichkeit nun als Eventlocation und Diskothek betrieben. Im Sommer 2017 erfolgte ein mehrwöchiger Umbau, welcher den architektonischen Ursprung gestalterisch untermauert. Jeder Raum wurde liebevoll restauriert und erzählt seine eigene Geschichte, die Gäste bei jedem Besuch fühlen können.
Vielfalt schafft Raum für Phantasie
Egal ob Sie in der Eventresidenz eine Mitarbeiterparty mit 1.800 Gästen veranstalten, ein Meeting in einem der kleinen Räume buchen, oder eine Konferenz mit vielen Break-Outs – es gibt immer etwas, das zu Ihnen passt. Daniel Kutscha: “Ein Unternehmen fühlt sich in der atmosphärischen “The Library” sehr wohl, ein anderes eher im modernen Klub. Das Schöne an unserem Standort: Sie können drei Mal hierher zurückkehren und drei Mal eine völlig andere Erfahrung machen.”
Bild: Eventresidenz
Galabestuhlung im Kuppelsaal der Eventresidenz
Bild: Eventresidenz
Bild: Eventresidenz
Standing Ovations bei einer Veranstaltung in der Eventresidenz
Bild: Eventresidenz
Gregor Schleich (l.), Projektmanager Corpoprate Events, und Daniel Kutscha, Geschäftsführer der Eventresidenz
Warum die Eventresidenz?
Vier Überraschende Räume im Zentrum von Düsseldorf
Professionelles Team mit mehr als 10 Jahren Erfahrung