SAP NOW Berlin geht im März 2020 mit trend factory in die zweite Runde
von Redaktion,
„Einen Auftrag wie diesen das erste Mal zu bekommen ist sensationell, aber der Zweite zählt fast noch mehr. Darum haben wir alles daran gesetzt, SAP auch für die Folgeveranstaltung ihrer Eventreihe SAP NOW im nächsten Jahr zu begeistern und von uns zu überzeugen. Wir freuen uns riesig, dass wir den Zuschlag bekommen haben.”, so Mike Wutta, Geschäftsführer der Full-Service-Marketing- und Eventagentur trend factory aus Rottweil.
Mit SAP NOW Berlin 2020 hebt der Global Player das Thema “Was ist die zukünftig erfolgreichste Version Ihres Unternehmens? Wie geht Intelligent Enterprise?“ seines ersten branchenübergreifenden Forums für den deutschsprachigen Raum aus dem Frühjahr 2019 vor den aktuellen Megatrends Digitalisierung, Experience Management und Klimawandel auf die nächste Ebene.
Es gilt ganzheitliche, dauerhafte Lösungen für die drängenden, komplexen Fragen der Zeit anzugehen, zu erarbeiten und umzusetzen. Unternehmen durch die Entwicklung von innovativen Technologien und Anwendungen in der Transformation zu einem Intelligent Enterprise bestmöglich zu unterstützen und ein kluges, zukunftsfähiges Miteinander zu verankern: die Bereitschaft sich fortan besser zu vernetzen, miteinander zu arbeiten und im intelligenten Wettbewerb zu stehen.
Für die Eventspezialisten Mike Wutta und Thomas Wenger, die für ihre so besondere Form der Live Kommunikation gerade für den BrandEx-Award nominiert wurden, heißt das für den Part der Gesamtkonzeption und Umsetzung, erneut in den Kosmos von SAP einzutauchen, um die digitale Transformation der Unternehmenswelt für die Kunden und Teilnehmer nachhaltig erlebbar zu machen. Ziel ist eine neue Ebene im Feld der Customer Experience zu öffnen, um den Business-Partnern zu zeigen, wie skalierbar, effizient, zukunftssichernd und unverzichtbar praxisnahe digitale Lösungen für Unternehmen sein können. Kurzum, wie man als Unternehmen seine Kunden zu „#ravingfans 4 a lifetime“ begeistern und gewinnen kann.
Also, alles wie beim ersten Mal, und dennoch anders. „Natürlich wollen wir eine Fortsetzung des so erfolgreichen ersten Formats.” sagt Thomas Wenger. “Aber dafür werden wir konzeptionell neu denken und die Veranstaltung neu entwickeln. Wir werden auch anhand der Learnings von diesem Jahr neue Inhalte, Schnittstellen und Erlebnisbereiche entwickeln. Der rote Faden wird sein, unserer Unternehmens-Philosophie treu zu bleiben, komplexe Botschaften auf vielfältige Weise inhaltlich wie emotional erlebbar zu machen. Für uns gilt es, den Wissensdurst und alle Sinne der Teilnehmer im 360 Grad Radius anzusprechen und auch zu erreichen. Unser erklärtes Ziel ist, dass die SAP NOW auch dieses Mal zur SAP WOW wird.”