Schlüsselerlebnisse baut seine Kompetenzen weiter aus
von Redaktion,
Schlüsselerlebnisse wächst kontinuierlich und baut seine Kompetenzen mit einem ausgezeichneten Neuzugang weiter aus. Dennis Narloch unterstützt seit dem 1.9. als Junior Projektmanager die Agentur für Live-Kommunikation in Köln.
Dennis Narloch verstärkt die operative Basis von Schlüsselerlebnisse und steigt im Automotive Bereich bei Kunden wie FIAT und Daimler ein. Außerdem wird er das Online Marketing der Agentur und insbesondere den Bereich Social Media weiter ausbauen.
Markus Dalgamoni, Geschäftsführer von Schlüsselerlebnisse: “Dennis hat herausragende fachliche und soziale Kompetenzen. Sein Spürsinn für die Bedürfnisse der Kunden wird uns dabei helfen, den erfolgreichen Kurs der letzten Monate beizubehalten und weiter auszubauen. Wir freuen uns sehr, dass Dennis ein Teil unserer Schlüsselerlebnis-Familie geworden ist!”