42 Incentive meldet erfolgreichstes Jahr der Firmengeschichte
von Redaktion,
Geht es um die Motivation und Bindung ausgezeichneter Mitarbeiter oder Vertriebspartner, sind Incentive-Konzepte und Erlebnis-Reisen wieder mehr und mehr das Mittel der Wahl. Das berichtet 42 Incentive, ein Unternehmen der Vok Dams Gruppe, das sich als Full-Service Agentur auf die Konzeption und Durchführung von Incentive-Konzepten spezialisiert hat.
(Bild: 42 Incentive)
Anzeige
So meldet das Unternehmen eine kontinuierliche positive Entwicklung in den letzten Jahren mit zweistelligen Zuwachsraten und einer zunehmenden Anzahl von treuen Kunden. Über 190 Veranstaltungen, 210 bereiste Destinationen und 15.850 Teilnehmer kann die Agentur verzeichnen und das trotz des herausfordernden Umfeldes des deutschen Incentive-Marktes.
„Wir haben konsequent unsere Strategie verfolgt und konnten so auf der einen Seite bestehende Accounts ausbauen und auf der anderen Seite durch innovative Incentive-Konzepte neue Kunden gewinnen.“ so Silvia Ganser, Geschäftsführerin von 42 Incentive. Das Trendbarometer hinsichtlich der gewählten Destinationen zeigte in 2018 verstärkt in Richtung China, Japan, Ostafrika und Panama. Neben den europäischen Klassikern verzeichnen auch die baltischen Länder und Slowenien eine erhöhte Nachfrage.