Best Practice “eBay Open 2020.digital” von insglück
von Redaktion,
Für eBay Deutschland inszenierte insglück das erste virtuelle Event für gewerbliche Händler:innen, die eBay Open 2020.digital. Heike Rose und Frederik Nimmesgern stellen bei den Corporate Streaming Days 2: Content Edition den Best Practice Case vor. Das zweitägige Education Digital-Event findet am 14.+15. April 2021 statt.
Anzeige
Im Mittelpunkt standen das persönliche Erlebnis und die Interaktion mit der Marke auf Augenhöhe: eBay öffnete seine Türen und lud die deutsche Verkäufer-Community direkt ins Herz der Marke ein. Für zwei Tage verwandelte sich der gesamte eBay-Campus in Dreilinden in eine interaktive Sendezentrale.
Zwei Tage Sessions rund um das Thema Streaming
Herausragende Best Practice Cases zu verschiedenen digitalen Eventformaten
Q&A mit den Speakern
Handouts & Checklisten zu vielen Topics
Networking mit Teilnehmenden und Speaker:innen
Online-Verfügbarkeit aller Slots bis zu zwei Wochen nach dem Event
Über die Dozent:innen:
Heike Rose ist Unit Managerin bei insglück; verschiedene nationale und internationale Projekte für Aktion Mensch, BASF, Bayer, BMW, eBay Deutschland, Generali Versicherungen, Hasso-Plattner-Institut, Deutsche Messe, Google Germany, Skoda Auto Deutschland.
Frederik Nimmesgern ist Director Concept & Strategy bei insglück; verschiedene nationale und internationale Projekte für Audi, Opel, Belron International, Deutsche Bahn, eBay Deutschland, SAP, Bayer, Vodafone.