ProMediaNews
Corporate Streaming Days 2: Content Edition

Best Practice Jahresabschluss & -Kickoff: “JAM Digital Edition” von Joke Event AG

WIR-Gefühl und WOW-Momente trotz Distanz und Digitalevent – dafür wurde das traditionelle Mitarbeiter-Event JAM der Joke Event AG in Corona-Zeiten neu gedacht und erstmalig in zwei Akten aufgemacht. Der Best Practice Case für das digitale Eventformat Jahresabschlussmeeting & -Kickoff wird präsentiert bei den Corporate Streaming Days 2: Content Edition. Das zweitägige Education-Event rund ums Storytelling für Digital-Events findet am 14.+15. April 2021 statt.

Anzeige

Akt 1 – unterhaltsamer Jahresabschluss: Rückblick meets X-mas Party. Akt 2 – informativer Jahresauftakt: Wissens-Hub rund um Digital-Events … vom Team, fürs Team. Originelles Storytelling brachte bei “JAM Digital Edition” die Marke Joke auf den Punkt: authentisch, vielseitig und selbstironisch. Neben der kreativen räumlichen Inszenierung an eigenen Locations – ob Logistikzentrum oder Streaming-Studio – überzeugten insbesondere die internen Akteure mit Kompetenz und Humor. Der Vorstand als Polit-Lobbyist und Eventkanzler der Herzen. Die kaufmännische Leitung als Finanz-Professorin mit Branchenprognose. Azubis als tanzende Tannenbäume und Technik-Kollegen, die nicht wie üblich als Studio-Profis hinter der Kamera, sondern als Entertainer davor glänzten.

Facts

“JAM Digital Edition” Jahresabschlussmeeting & Jahres-Kickoff für das eigene Team

Dozenten: Arne Heyen, Miklas Bengsch, Luis Pahl – alle Joke Event AG

15.04.2021 | 15:30 – 16:15 Uhr

im Rahmen der Corporate Streaming Days 2: Content Edition

Tickets

Early Bird 189 Euro (zzgl. MwSt) bis zum 28.03.2021

ab dem 29.03.2021: 229 Euro (zzgl. MwSt)

>> Tickets & Programm <<

Im Ticketpreis inklusive: 

Zwei Tage Sessions rund um das Thema Streaming
Herausragende Best Practice Cases zu verschiedenen digitalen Eventformaten
Q&A mit den Speakern
Handouts & Checklisten zu einzelnen Topics
Networking mit Teilnehmenden und Speaker:innen
Online-Verfügbarkeit aller Slots bis zu zwei Wochen nach dem Event


Über die Agentur:

Creating Memories – das Mission Statement der Joke Event AG ist zeitlos, denn es positioniert die Agentur klar im Markt der Live-Kommunikation. „Unsere Kunden wissen, dass wir durch Kreativität und Erfahrung nachhaltige Ergebnisse für ihre Live- Kommunikation schaffen“, so Christian Seidenstücker, seit 1992 mit Peter Melms Inhaber und CEO der in Bremen gegründeten Eventagentur. „Im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit, der immer stärker von der äußerst kurzlebigen Aufgeregtheit von Social Media geprägt ist, können positive Erinnerungen zu einem zentralen KPI – Key Performance Indikator – der Marketingkommunikation werden.“

www.joke-event.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.