ProMediaNews
Endspurt beim Nachwuchs-Award

BrandEx Fresh: Konzepte bis 17.11.2023 einreichen

Der BrandEx Fresh, der Wettbewerb für junge Talente in der Live-Kommunikationsbranche, geht in den Endspurt! Bis einschließlich 17. November 2023 werden die freshen Konzepte noch entgegengenommen, diese können per Mail an fresh@brand-ex.org gesendet werden. Die Teilnahme ist wie jedes Jahr kostenfrei, die Gewinner:innen werden am 17. Januar 2024 auf der BrandEx Awardverleihung in Dortmund ausgezeichnet.

Logo des International Festival of Brand Experience und Keyvisual des BrandEx Fresh 2024(Bild: BrandEx, Schachzug)
Beim diesjährigen Nachwuchswettbewerb hat die Kreativagentur Schachzug gemeinsam mit dem Kunden Volkswagen das Briefing entwickelt. Die Aufgabe: Erstelle ein kreatives Konzept für den Launch des ersten vollelektrischen Volkswagens für unter 25.000 Euro. Ziel ist hier, die jüngere Zielgruppe mit einer kanalübergreifenden Live-Kampagne für den Einstieg in die E-Mobilität zu begeistern.

Anzeige

Gina Rölike, Projektverantwortliche beim BrandEx Fresh, findet: „Was für eine Chance! Für Volkswagen ein Konzept entwickeln zu können – und dann womöglich noch auf der großen Bühne vor der Branche ausgezeichnet zu werden. Wer hier noch überlegt, ob sich eine Teilnahme lohnt: Nicht länger überlegen, sondern mitmachen! Ihr habt noch vier Wochen – wir freuen uns auf eure kreativen Konzepte.“

BrandEx Fresh Informationen zur Teilnahme 

  • Wer? Bewerber:innen nicht älter als 30 Jahre alt, alleine oder im Team mit max. 5 PAX
  • Wann? Deadline: 17.11.2023
  • Preisverleihung? Am 17.01.2024 in Dortmund
  • Wie? Konzeptausarbeitung einer Launch-Kampagne für Volkswagen, die Unterlagen gibt es online, die Einsendung erfolgt per E-Mail an fresh@brand-ex.org
  • Gebühren? Nein, die Teilnahme ist kostenfrei!

Bei Fragen melden Sie sich gern direkt entweder per Mail bei der Ansprechpartnerin für die Nachwuchswettbewerbe Gina Rölike, groelike@studieninstitut.de oder telefonisch unter der Hotline 0800/447770679 (bundesweit kostenfrei).

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.