ProMediaNews
DDW, EMO und Event-Tech-Partner

bvik: Neue Themenpartner aus der Eventbranche

Drei Organisationen mit Fokus auf den Mittelstand und die Eventbranche unterstützen seit Frühjahr 2021 den Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) als neue Themenpartner: die Unternehmerplattform DDW – Die Deutsche Wirtschaft, der Anbieter der Eventmanagement-Software EventManager Online GmbH sowie der Dienstleister für Eventtechnologie Event-Tech-Partner GmbH mit seinem Angebot, u.a. der Plattform Hubilo. Als Förderer und Technologiepartner des B2B-Netzwerks würden die Unternehmen damit ein starkes Zeichen für die Professionalisierung und Digitalisierung der Industriebranche im Bereich Kommunikation und Customer Experience setzen.

Handschlag_Icon_türkis(Bild: Pixabay – raphaelsilva)

Anzeige

Für die bvik-Geschäftsführerin Ramona Kaden ist dies sowohl ein wichtiger Schritt in der Verbandsentwicklung, als auch eine wertvolle Unterstützung unter anderem für den eigenen B2B-Kongress Tag der Industrie-Kommunikation (TIK 2021): „Wir freuen uns sehr, dass sich die Unternehmen für ihr Engagement beim bvik entschieden haben. In diesen Zeiten sind starke Player aus dem Bereich Livemarketing und Digitalisierung ein wertvolles Plus für den Verband und seine Mitgliedsfirmen.“

Im mittelständischen produzierenden Gewerbe seien Messen, Kongresse und Events unterschiedlichster Formate zentrale Kontaktpunkte der Kundenreise, heißt es in einer Meldung des bvik. Gerade bei erklärungsbedürftigen Produkten und komplexen Prozessen sei der komfortable Austausch wesentlich für die Informationsbeschaffung und Vertrauensbildung nach innen wie außen. „Deshalb,“ so Holger Marggraf, Geschäftsführer von Event-Tech-Partner GmbH, „ist es uns als Full-Service-Anbieter rund um digitale Lösungen für hybride, virtuelle und Präsenzevents eine Herzensangelegenheit, den bvik und die Marketing-Profis der Mitgliedsunternehmen bei genau diesen Aufgaben zu unterstützen.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.