ProMediaNews
#allyouneed

Daiber erweitert Kollektion um Preiseinstiegsprodukte und Bio-Baumwolle

Jedes Jahr wird das Sortiment von James & Nicholson und myrtle beach aus dem Hause Gustav Daiber um viele Neuheiten ergänzt, so auch in 2019 unter dem Motto #allyouneed. Die beiden Marken bieten ein breites Sortiment für textile Werbeartikel im Bereich Promotion, Sport, Freizeit, Business und Workwear.

Daiber Ladies' Sweat_burgundy-melange_Men's Sweat_ink-melange_Lifestyle(Bild: Gustav Daiber GmbH)

Anzeige

Neu ist in diesem Jahr beispielsweise eine umfängliche Price Entry Kollektion mit Produkten im Preiseinstiegssegment. Kunden mit hohem Mengenbedarf können sich auf Textilien in großer Farb- und Größenvielfalt (XS-5XL) freuen. Klassische T-Shirts aus Single Jersey in unterschiedlichsten Farben sind ebenso ein Thema wie Poloshirts, Rundhals-Sweatshirts mit Raglanärmeln und Hoodies mit Kapuze und Kordelzug.

Neben der neuen Price Entry Kollektion ist in 2019 jedoch noch einiges mehr geplant. Organic Cotton ist aktuell ein großes Thema, so auch bei Daiber. Die erweiterte Bio Organic Cotton Kollektion umfasst ein breites Spektrum ohne chemische Pestizide: von Sweatshirts aus mindestens 85 % gekämmter, ringgesponnener Bio-Baumwolle in erfrischenden Farben wie acid-yellow, orange, turquoise oder lime-green bis hin zu Hoodies oder Kapuzen-Sweat-Jacken mit Reißverschluss. Luftige Baumwollschals sowie klassische Socken mit elastischen Bündchen ergänzen das Organic Cotton Sortiment. On top erweitert eine neue Spa-Kollektion aus Bio-Baumwolle das nachhaltige Segment.

www.daiber.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.