Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation 2022 vergeben
von Redaktion,
Das Team des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation (DPWK) 2022 hat die diesjährigen Gewinner in acht Kategorien verkündet. Die Preisverleihung im Club Theater am Potsdamer Platz wurde als Late Night Show vor 500 Gästen inszeniert.
Anzeige
Der Berliner Kommunikationswettbewerb wird jährlich von den Studierenden der HTW Berlin organisiert und durchgeführt. In diesem Jahr rief das studentische Team eine neue Kategorie ins Leben: FLINTA* Empowerment Communication. Durch diese Sonderkategorie möchte der DPWK 2022 zu einem offenen Umgang mit Geschlechtsidentitäten in der Wirtschaft animieren.
Die Gewinner des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation sind:
Brand & Product Communication:
Hansgrohe SE und Achtung! Gmbh
Content & Owned Media Communication
UBS Switzerland AG, Farner Consulting AG
Employer Branding
Klinikum Dortmund gGmbH
FLINTA* Empowerment Communication
Mastercard, FCB (Teil von McCann Global) und Omnicom PR Group