Am Donnerstag, den 1. August 2024 um 12 Uhr, lädt das IST-Studieninstitut zu einem exklusiven Webinar ein. Unter dem Titel „Erfolgsgeheimnisse des DFB im E-Commerce“ wird Daniel Glock, Senior Manager E-Commerce beim Deutschen Fußball-Bund (DFB), spannende Einblicke in die E-Commerce-Strategien des größten nationalen Sportverbandes Deutschlands geben.
Daniel Glock, der seit zwei Jahren als Senior Manager für den Bereich E-Commerce beim DFB tätig ist, verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung im digitalen Marketing, die er in verschiedenen Branchen und Fachbereichen, unter anderem bei Coca-Cola Schweiz und dem Schweizerischen Fußballverband, gesammelt hat.
Anzeige
In einem 60-minütigen Webinar gibt der Experte einen aufschlussreichen Einblick in die E-Commerce-Aktivitäten des DFB und erläutert, wie der Verband seine Umsätze, Leads und Kundenzufriedenheit steigert.
Teilnehmende werden erfahren:
Wie der DFB seinen Marketing-Mix in der Praxis erfolgreich umsetzt,
Welche Maßnahmen der DFB ergreift, um seine Ticketverkäufe zu maximieren,
Wie der DFB gezielt seine Zielgruppe anspricht und eine starke Kundenbindung aufbaut.
Dieses Webinar markiert den Auftakt der neuen Weiterbildung „Geprüfter Fachwirt im E-Commerce (IHK) (m/w/d)“ am IST-Studieninstitut, die im September 2024 erstmalig startet. Zur Feier dieses Anlasses erhalten alle Teilnehmenden des IST-Webinars ein Willkommensgeschenk von 5 % Ermäßigung auf die Studiengebühr.