Um Marketingverantwortliche bei der Auswahl eines neuen Agenturpartners zu unterstützen, bietet der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V. (GWA) im Februar und März die Online-Konferenz “Der Weg zur richtigen Agentur” an.
(Bild: Pexels)
Anzeige
Marketingverantwortliche, deren Aufgabe es ist, einen neuen Agenturpartner zu finden, stünden vor einer großen Herausforderung. Neben einer kaum überschaubaren Anzahl an Kommunikationsagenturen mit unterschiedlichsten Angebotsprofilen fehle es im Unternehmen oft an Know-how bei der Auswahl der richtigen Agentur für die eigenen Anforderungen und Bedürfnisse, erklärt der GWA. Gleichzeitig könne der Auswahlprozess sehr teuer werden – und zwar für beide Seiten.
Was für eine Agentur brauche ich? Welche Agentur leistet was? Welche Kosten kommen auf mich zu und welche Agentur passt überhaupt zu mir? Diese und andere Fragen sollen bei der digitalen Veranstaltung behandelt werden.
Mit der Online-Konferenz “Der Weg zur richtigen Agentur” möchte der GWA Marketingverantwortliche aus Unternehmen und öffentliche Betriebe beim Suchen und Finden der für sie richtigen Agentur unterstützen. Die Referent*innen werden Einblicke in das komplexe Thema geben, mit Mythen aufräumen und Lösungswege aufzeigen.
Termine – Jeweils von 12:00 bis 13:45 Uhr
Mittwoch, 10. Februar
Mittwoch, 17. Februar
Mittwoch, 24. Februar
Mittwoch, 3. März
Gebühren
1 Ticket für 99,00€ (zzgl. MwSt.)
2 Tickets (Agentur und Kunde) für 149,00€ (zzgl. MwSt.)