ProMediaNews
Erfolge beim BEA World und BrandEx

Edelmetall für insglück bei (inter)nationalen Event-Awards

Insglück, eine der meistausgezeichneten Eventagenturen Deutschlands, setzt ihre Erfolgsserie fort: Kurz vor Jahresende hat die Agentur ihre kreative Leistung erneut unter Beweis gestellt und bei den Branchenawards BEA World und BrandEx mit ihren Konzepten überzeugt.

Pascal Andre von insglück im Auditorium in Rom mit dem BEA World Award
Pascal Andre von insglück im Auditorium in Rom mit dem BEA World Award (Bild: BEA World Festival)

Die BEA World Awards, die in diesem Jahr im Auditorium Parco della Musica Ennio Morricone in Rom verliehen wurden, brachten insglück zwei Auszeichnungen für die Berner Brand Launch Events ein. In der Kategorie „Roadshow“ sicherte sich insglück einen Silber-Award, während sie in der Kategorie „Congress/Conference“ mit einem Bronze-Award ausgezeichnet wurde.

Anzeige

Für Berner, einen Spezialisten für B2B-Chemieprodukte in Europa, konzipierte die Agentur eine Roadshow im Look & Feel eines Rockkonzerts. Mit Smart Konzept schickte sie CEO Christian Berner auf Europatournee durch neun Städte, um den rund 8.000 Mitarbeitenden das neue Markenverständnis der Berner „Smart Rebels“ zu präsentieren: selbstbewusst, laut und stark. Die von insglück mitbegleitete umfangreiche Kommunikationskampagne machte den Berner Brand Relaunch zu einem nachhaltigen Erfolg.

Auch bei den BrandEx Awards 2024 zählt insglück schon jetzt zu den Gewinner:innen und konnte sich zwei Plätze auf der Shortlist sichern. Die Auszeichnungen gehen an das bereits mehrfach ausgezeichnete Projekt German Garden „Biotopia – Growing Community“ in den Kategorien „Best Execution Architecture“ und „Best Thematic Exhibition“. Die genaue Platzierung – Gold, Silber oder Bronze – wird erst während der Live-Jurysitzung am 17. Januar in Dortmund ermittelt und am Abend auf der BrandEx Award Show bekanntgegeben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.