Sie kennen sich mit AdWords aus und Ihre Kampagnen laufen gut – noch zumindest. Denn die Innovationszyklen bei AdWords werden immer kürzer. Lernen Sie in diesem Seminar alle Aspekte der Optimierung bereits bestehender Kampagnen kennen, z. B. in puncto Budget, das Ansprechen definierter Zielgruppen außerhalb der Google-Suche durch Remarketing oder die Nutzung von Google-Shoppingergebnissen. Zudem erfahren Sie anhand von Best-Practice-Beispielen, wie Sie den neuesten Stand der Steuerungs- und Targetingmöglichkeiten für Ihren Erfolg nutzen können. Dieses Seminar findet in Zusammenarbeit mit der Fairrank GmbH statt.
Anzeige
Google AdWords Professional-Seminar
Preis: 549,00 (+ Gebühren) Euro zzgl. MwSt.
Dozent: Nikolaus Herbert, zertifizierter Google AdWords Trainer, Fairrank GmbH
Best Practice Kampagnenoptimierung: Keywordleistung, Anzeigenleistung, Wettbewerbswerte, Segmente, Label, CTR-Optimierung etc.
Gebotsstrategien
Einblick Shopping
Integration Google Analytics und Google Webmaster Tools
Conversiontracking mit Google Analytics
Remarketing (GDN, Suche, Dyn. Remarketing)
AdWords Editor
Bulk-Vorgänge: Automatisierte Regeln, Skripts
AdWords Kampagnen-Entwürfe & Tests
Einblick Werbung auf YouTube
ZIELE
Nach diesem Seminar können Sie:
Automatisierung von Google AdWords nutzen
Ihre Kampagnen auf Google Shopping und YouTube ausdehnen
Die Performance Ihrer Kampagne einschätzen, tracken und optimieren
Remarketing für Ihre Kampagne verwenden
ZIELGRUPPE
Das Seminar richtet sich an Profi-Anwender von Google AdWords, die das System kennen und Erfahrungen im Umgang mit Kampagnen und Tools gesammelt haben.
METHODE
In unseren Seminaren werden Sie mit Ihren jeweiligen Online-Projekten miteinbezogen, Fragen können jederzeit gestellt werden. Regelmäßige Feedback-Runden unterstreichen den interaktiven Seminarcharakter. Unsere Trainer arbeiten abwechselnd mit Power-Point-Präsentationen, Live-Beispielen im Internet, Flipchart und Pinnwand. Live-Beispiele aus der Praxis sowie die Beispiel-Projekte der Teilnehmer garantieren den maximalen Praxisbezug und bilden eine professionelle Grundlage für die praktische Umsetzung der individuellen Unternehmensziele jedes Teilnehmers. Neben den konkreten Live-Beispielen können auf Wunsch auch die verschiedenen Web-Projekte der Seminarteilnehmer direkt einbezogen werden.