Haptica live ’19: BVG und Fisherman’s Friend im Vortragsprogramm
von Redaktion,
Die Berliner Verkehrsbetriebe kommen in Sneakers, der VfB Stuttgart im Bio-zertifizierten Hoodie. Auch Fisherman’s Friend, die EDG Entsorgung Dortmund und der Immobilienentwickler Art-Invest sind mit Referenten im Vortragsprogramm der Haptica live am 20. März 2019 in Bonn vertreten und gewähren den Besuchern Einblicke in die Kreation und Konzeptionierung haptischer Werbemaßnahmen und -kampagnen.
(Bild: HAPTICA)
Anzeige
Ergänzend zu den Produkten und Ideen von mehr als 190 Ausstellern ist das Vortragsprogramm ein wichtiger Bestandteil des anwendungsfokussierten Konzepts der „Erlebniswelt Haptische Werbung“.
Die Haptica live ‘19 öffnet von 9:00 bis 17:30 Uhr ihre Tore im World Conference Center Bonn. Sie richtet sich an Fachbesucher aus Marketing, Vertrieb und Einkauf, Werbeagenturen und dem Werbeartikelhandel und liefert an einem Tag und in konzentrierter Form Anregungen für den praktischen Einsatz gegenständlicher Werbung. Die Ausstellung der Gewinnerprodukte des Promotional Gift Award 2019 gehört dabei ebenso zu den Inspirationsquellen wie die Best-Practice-Show, in der erfolgreich umgesetzte Kampagnen mit haptischen Elementen vorgestellt werden.
Die Teilnahme ist kostenlos, eine Vorregistrierung ist erforderlich.