Hypervsn SmartV Digital Avatar mit KI für Echtzeitinteraktion
von Redaktion,
Hypervsn veröffentlicht den Hypervsn SmartV Digital Avatar, eine Lösung, die eine Zwei-Wege-Interaktion mit einem digital gerenderten, menschlichen Avatar ermöglicht. Das Unternehmen zeigt den Digital Avatar auf der ISPO 2022, die vom 28. bis 30. November in München stattfindet, an Stand 368 in Halle B2.
Die Lösung besteht aus drei Hypervsn SmartV Medium Displays und einer Hypervsn SmartV Steuereinheit. Anwender:innen können ihre eigenen Markeninhalte erstellen. Der Digital Avatar basiert auf dem Hypervsn Holographic Human. Während dort jedoch nur voraufgezeichnete Inhalte wiedergegeben werden, ermöglicht der Hypervsn SmartV Digital Avatar mit seinen interaktiven KI-Funktionen und dem skalierbaren „Human Touch“ Echtzeit-Gespräche mit Kund:innen.
Anzeige
Für mehr Interaktion kann der Hypervsn SmartV Digital Avatar an einen externen PC und einen Touchscreen oder an eine beliebige Anzahl von Eingabegeräten angeschlossen werden. Zusätzlich verfügt der Hypervsn SmartV Digital Avatar über ein Schutzgehäuse aus entspiegeltem oder normalem Glas.
Diese Lösung sei dazu in der Lage, Fragen der Kund:innen Tag und Nacht zu beantworten. Der Avatar kann beispielsweise als Navigationshilfe für Ladenbesucher:innen, als Beratungshilfe am Point-of-Sale oder als digitaler Hotel-Check-in verwendet werden. Dabei kann er auch in das Internet-of-Things-System einer/eines Anwendenden als weiterer Endpunkt für den Kund:innenkontakt eingebunden werden.
„Einem Chatbot oder einer NLP-Plattform ein menschliches Gesicht zu geben, fördert das Engagement der Kunden und gibt Marken ein attraktives Upgrade für das 21. Jahrhundert. Da die Person sowohl digital als auch auf Hypervsn verfügbar ist, können Unternehmen das Metaverse auf den physischen Raum ausweiten. Menschen möchten mit Menschen reden und in Kontakt treten – unser Hypervsn SmartV Digital Avatar ermöglicht es Unternehmen, ihren Kunden genau das zu geben”, beschreibt Kiryl Chykeyuk – Hypervsn-Mitbegründer.