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NMG Academy

Kundengespräche: Methoden zur perfekten Vorbereitung von Erstkontakten

Meeting

Es gibt nachweislich funktionierende Methoden, durch die Sie Kundentermine erhalten, ohne sich aufplustern oder vor dem Kunden auf die Knie fallen zu müssen. In diesem interaktiven Online-Seminar lernen Sie mehrere wichtige Methoden zur perfekten Vorbereitung Ihrer nächsten Erstkontakte kennen! Integrieren Sie jetzt „Einwand oder Vorwand?“, „Einwandsbehandlung“, „Motivgruppen“, sowie weitere nützliche Tools in Ihr Kommunikationsrepertoire!

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14. November 2018 | 15.00-16.30 Uhr

Preis: 80,00 (+ Gebühren) Euro zzgl. MwSt.

Dozent: Duke Seidmann, Dipl. Kommunikationstrainer

Veranstalter: NMG Academy

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PROGRAMMINHALTE

„Einwände müssen keine unüberwindlichen Wände zwischen Ihnen und dem Kundentermin darstellen. Im Gegenteil! Entdecken Sie den Unterschied zwischen Vorwand und Einwand und wie Sie diese wertvollen Kundenauskünfte zu Brücken hin zum persönlichen Gespräch nutzen können.“

Nach diesem Online-Seminar verfügen Sie über wichtige Vorgehensweisen zum Vereinbaren von Terminen oder Gesprächen bei Noch-Nicht-Kunden.

ZIELGRUPPE

CIO, Key Accounter, Projektverantwortliche, Führungskräfte, Teamleiter, Vertriebsverantwortliche und Selbständige.

METHODE

Das 90-minütige Online-Seminar besteht aus mehreren Themenpunkten. Die Teilnehmer haben jederzeit die Möglichkeit, Fragen zum Thema zu stellen, in der Seminar-Runde zu diskutieren. Unsere Online-Seminare können Sie bequem von Zuhause oder Ihrem Büro besuchen (stabile LAN-Verbindung notwendig!). Ein paar Stunden vor Seminar Beginn erhalten Sie Ihren persönlichen Zugangslink per Mail. Dieses Online-Seminar wird aufgezeichnet und angemeldete Teilnehmer erhalten im Nachgang einen Link zum Stream.

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