Die Gütersloher Agentur livewelt verstärkt ihr Führungsteam mit drei erfahrenen Fachkräften. Marc Möhrlin, Dominik Theisel und Stefanie Jenner sollen die Agentur in den Bereichen Corporate Events, Marketing und digitale Web-Plattformen noch ganzheitlicher aufstellen.
Das neue Führungsteam von livewelt: Dominik Theisel, Stephanie Jenner, Ole Ternes, Marc Möhrlin (von links) (Bild: livewelt)
Marc Möhrlin übernimmt die Leitung der strategischen Planung und der Markenkommunikation. Er besitzt über 20 Jahren Erfahrung in Agenturen und in leitenden Marketingpositionen im deutschen Mittelstand. Ole Ternes, Inhaber der Agentur livewelt, kommentiert die Personalie: „Sein tiefgehendes Verständnis für Markenführung und aufmerksamkeitsstarke Kampagnen machen ihn zu einem zentralen Impulsgeber für die zukünftige strategische Ausrichtung der Agentur. Die zunehmende Komplexität von Markenkommunikation erfordert nicht nur kreative Lösungen, sondern auch fundierte strategische wie unternehmerische Weitsicht für den deutschen Mittelstand.“
Anzeige
In seiner Agenturzeit bei Mediakonzernen wie Omnicom Media Group und Dentsu Aegis Network in Düsseldorf hat Marc Möhrlin internationale Marken wie Veltins, Fila, Trilux, Deichmann, McDonalds und Hermes Pharma ganzheitlich beraten. Zuvor war er in den USA mit einer eigenen PR-Agentur selbstständig und hat zuletzt in leitenden Marketingfunktionen bei Trilux und Schüco für eine wertebasierte Vermarktung der Produkte und Dienstleistungen gesorgt.
Neben Marc Möhrlin verstärkt Stefanie Jenner als Senior Projektleiterin den Bereich Live-Kommunikation. Sie bringt langjährige Erfahrung in der Planung von Großveranstaltungen, Kundenaktivierung und innovativen Eventformaten mit. Zuvor hat sie mehrere Jahre den Hamburg Marathon sowie weitere Laufevents und Messen in der Hansestadt organisiert und umgesetzt.
Dominik Theisel ergänzt als Senior Webentwickler das Digital-Team und bringt seine Expertise in UX/UI-Design ein. Der erfahrene Grafikdesigner und Frontendentwickler hat sich darauf spezialisiert, durch nutzerzentriertes Design die Markenwahrnehmung auf Unternehmenswebsites positiv zu beeinflussen und Kaufprozesse auf E-Commerce-Plattformen zu vereinfachen.
Ole Ternes ergänzt: „Durch diese gezielten Investitionen unterstreicht livewelt seinen Anspruch, ganzheitliche Lösungen für komplexe Kommunikationsaufgaben zu liefern – von der Markenstrategie über Live-Kommunikation bis zur digitalen Integration.“