Auf der IFA 2022 hat Miele das Thema Nachhaltigkeit in den Fokus der Markenkommunikation gestellt. Gesellschaftliche Werte, soziale Verantwortung und nachhaltiges Handeln sind Themen, mit denen Miele sich schon seit jeher auseinandersetzt.
(Bild: Milla & Partner)
Anzeige
Um die strategischen Ziele und Visionen dem Publikum der IFA in Berlin zu präsentieren, entwarf und gestaltete Milla & Partner gemeinsam mit Rötzel Studio (Architektur) für Miele das Konzept eines städtebaulich anmutenden Raums, der die Leichtigkeit und den Charme dialogischer Kommunikation mit übergreifenden Themen von Miele verbinden sollte.
Auf rund 3.000 m2 entstand ein Markenort mit dialogischen und partizipativen Begegnungsformaten, der die Besucher:innen mit neuen Perspektiven für deren eigenes Handeln und damit auch für die Gestaltung der Zukunft inspirieren sollte – Markenwerte mit Bezügen zur aktuellen Markenkampagne wurden bewusst erfahrbar.
Sehr interessant. Wo gibt es dazu detailliertere Beschreibungen?