Nominée Longlist für BrandEx Award 2020 steht fest
von Redaktion,
Die Nominée Longlist für den BrandEx Award 2020 – den Kreativwettbewerb für erfolgreiche Live-Kommunikation, der anlässlich des International Festival of Brand Experience verliehen wird – steht fest.
Das Ergebnis ermittelte die Jury in einer Online-Sitzung. Die Nominée Longlist des BrandEx Award 2020 fasst die jeweils besten Beiträge in jeder Kategorie zusammen. Von den Nominées müssen nun weitere Unterlagen für die Live-Meetings der Juroren am 15. und 16. Oktober eingereicht werden. Auf diesen Sitzungen erfolgt die Auswahl der BrandEx Gewinner, die ihre Awards am 14. Januar 2020 auf dem BrandEx Festival in Empfang nehmen können.
Anzeige
Der international angelegte BrandEx Award ermöglichte Teilnahmen in den Segmenten „Event“, „Architecture“, „Crossmedia“ und „Planning, Craft, Production“. Einreichungen für das „Event“-Segment waren in den Kategorien „Best Brand Activation“, „Best Live PR“, „Best Motivation/Best Employee Event“, „Best Corporate Event“ und „Best Conference“ möglich.
Das Segment „Architecture“ ließ Einreichungen in den Kategorien „Best Stand“, „Best Brand Architecture“, „Best Thematic Exhibition“ und „Best Store Concept“ zu. Die Kategorie „Best Stand” bot dazu die Möglichkeit, Beiträge gemäß ihrer Projektgröße in den Formaten „S“, „M“ und „L“ einzureichen.
Das Segment „Crossmedia“ teilte sich weiter auf in „Best Integrated Brand Campaign“ und „Best Interactive Installation“. „Planning, Craft, Production“ ermöglichte Wettbewerbsteilnahmen in den Kategorien „Best Craft“ und erstmals „Best Catering“.
Nachfolgend die Nominée Longlist für den BrandEx Award 2020 in einer willkürlichen Reihenfolge.
Nominée Longlist BrandEx Award 2020
ARCHITECTURE
Best Stand S
Gold Digger – The Klarx Club, Atelier Damböck Markenkommunikation GmbH
OBI Wohnen & Interieur 2019, FRAMEWORK GmbH
Diverse unity, kohlhaas messebau GmbH & Co. KG
Porsche at Slush Conference 2018, METZLER : VATER group GmbH