Pure Perfection mit 23 Veranstaltungen im ersten Quartal
von Redaktion,
Im ersten Quartal des Jahres konnte die Agentur Pure Perfection insgesamt 23 Veranstaltungen erfolgreich durchführen und hat sich im Zuge dessen durch die Einstellung von acht neuen Mitarbeitenden auf nunmehr 72 Mitarbeitenden an den Standorten Berlin, Düsseldorf und Wiesbaden verstärkt. Vier der neuen Kolleg:innen erweitern das Team im Bereich Pharma, zwei im Bereich Auto und zwei im Bereich Guest- und Travelmanagement.
(Bild: Škoda Auto)
Anzeige
Für die Automotive-Unit der Agentur startete das Jahr mit einem dynamischen und einem statischen Auftritt zweier Kunden auf der Consumer Electronic Show in Las Vegas, gefolgt von zwei dynamischen Presse-Fahrveranstaltungen im Schnee. Hierbei waren zwei Teams für eine Woche in Österreich und für zwei Wochen in Åre Östersund, Schweden im Einsatz. Parallel realisierte ein weiteres Team ein dreiwöchiges Presselaunch-Event in der Wüste Marokkos. Bei den Veranstaltungen standen Drifts auf zugefrorenen Seen in Schweden und Fahrten über die Sanddünen der Sahara im Fokus und sorgten für Begeisterung bei den eingeladenen Journalist:innen, die sich in umfangreicher Media Coverage widerspiegelten.
Für das Content-Team der Agentur standen ebenfalls gleich im Januar zwei Leuchtturm-Projekte im Kalender. So setzte das Team für ein Pharmaunternehmen sowohl eine Jahres-Kickoff-Tagung in Berlin mit 550 Teilnehmern als auch ein hybrides Forum im „The Squaire“ am Frankfurter Flughafen mit 350 Gästen konzeptionell und inhaltlich auf.
Das mittlerweile sechzehnköpfige Pharma-Team von Pure Perfection war im ersten Quartal auf vierzehn Meetings, Kongressen und Veranstaltungen zwischen Boston, Deutschland und Dubai im Einsatz. Auch im Live-Team begann das Jahr mit fünf Veranstaltungen, hier konnten neben einer Pressereise, zwei Launch-Events auch ein Gala-Abend unter dem Motto „Under the sea“ am Heimatstandort der Agentur im Kurhaus Wiesbaden umgesetzt werden.